GEMEINSCHAFTS-RÄUME IM 1. OG, 105 qm

 

DAS BAD:                                                                                                                                                                Das moderne, helle Bad ist ein Wohlfühl-Raum - es gibt eine begehbare Dusche mit Glastrennwand und ein deckenhoher Spiegel. Die Wände sind mit großflächigen, hellen Fliesen versehen, der Boden teils Diele, teils Marmor. Das Bad ist zu jedem Zeitpunkt frisch und einladend. Jeder Bewohner verstaut seine Sachen in einem eigenen Schränckchen. Es steht eine Waschmaschine zur Verfügung.

 

DIE KÜCHE:

Die gemütliche helle Wohnküche mit dem alten englischen Bistrotisch, den neuen Dielen, den geweissten alten Balken und dem Ausblick in den Wald ist ein beliebter Treffpunkt und Aufenthaltsraum. Es gibt eine Einbauküche mit viel Schrankraum, einen Herd mit Backofen und Ceranfeld, einen Geschirrspüler, einen übergrossen Kühlschrank und einen kleinen Gefrierschrank. 

Auch in der Küche hat jeder Mitbewohner eigene Fächer und Bereiche um persönliche Dinge zu lagern. Die Lebensmittelversorgung organisiert jeder für sich selbst - oder nach Absprache.

 

Die Räumlichkeiten der Jahrhundertwendevilla wurden sorgfältig renoviert: Nach Westen wurden neue 3-fach verglaste Flügelfenster aus Holz eingesetzt. Alle Wände und Decken wurden gefliest und neu verspachtelt. Die alte Holztreppe wurde restauriert und die über 100-jährigen Pitchpinedielen teils geschliffen und geölt, teils durch neue ersetzt. 

Der Gesamteindruck: eine besondere Kombination aus liebevoll restaurierten alten Elementen, hochwertigen Naturmaterialien, anspruchsvollem Design und moderner technischer Ausstattung.

Etwas wirklich Besondere ist der Ausblick in die Natur aus allen Fenstern – ein stimmungsvolles Ambiente –  eine Oase, um sich vom Berufsalltag zu erholen – „tolle Energie hier“ sagen viele!

 

 

DIE 4 ZIMMER

OG OST

OG NORD WEST

OG SÜD WEST

OG SÜD