KAMINZIMMER MIT WINTERGARTEN    für kurze Zeiten buchbar

 

Das EG ZIMMER MIT WINTERGARTEN ist meine persönliche Anlaufstelle wenn ich mich im Haus aufhalte Im Hauptraum befindet sich ein grosser Ess- und Arbeitstisch, ein Kaminofen und ein Bett (120 x 200). Durch die zwei hohen Flügelfenster hat man einen wunderschönen Ausblick nach Westen über die Felder. Der Raum wird auch als Tagungsraum und nach Absprache auch von anderen Mietern genutzt. 

 

Im angrenzenden Wintergarten mit einem einzigartigen Ausblick in in 3 Himmelsrichtungen findet man eine komfortable Sitzgruppe sowie ein ausziehbares geräumiges Schlafsofa (200 x 160) und einen direkten Gartenzugang.

 

 

Er kann auch von Freunden und Bekannten für kurze Zeit (7-10 Tage) gemietet werden. 

 

Dazu gehört: Nutzung von Küche, Bad und Garten mit allen Einrichtungen, Pavillon, Grill- und Feuerstellen.

 

Preise für Kurzeitvermietung für 1 oder 2 Personen auf Anfrage.