WIR über UNS

ANGELA DEBES

Mein Geburtshaus - nicht ganz klein – nicht ganz groß – in dem ich bis zum 22. Lebensjahr gelebt habe –mit dem parkähnlichen Garten, den uralten Baumen, dem Bach und dem Wald – ist für mich immer das Maß aller Dinge gewesen. Ein wunderbares Fleckchen zum Leben - am Rande der Schlossstadt Ahrensburg, verkehrstechnisch perfekt angebunden an die Hafenstadt Hamburg - mit herrlichen Mischwäldern, Wanderwegen und Badeseen im Umfeld und nur 30 min Autofahrt  zur Ostsee.

 

2012 wurde es erneut zum Verkauf angeboten und - obwohl ich Jahrzehnte kaum Kontakte dorthin hatte - bin ich heute glücklich, dass es mir gelungen ist, das Anwesen zu erwerben. Seit September 2012 saniere und gestalte ich mit Liebe und Leidenschaft und mit hohen Investitionen an Zeit und Geld, um die liebenswerten Besonderheiten dieses Anwesens und den besonderen Charme der Räumlichkeiten und des Gartens immer mehr zum Vorschein zu bringen und zur Verfügung zu stellen.

Ich bin dankbar für die tatkräftige und motivierender Unterstützung von Familie, Freunden, Nachbarschaft und Hausbewohnern.

Es ist sehr viel geschafft - und es gibt noch viel zu tun!  Ich freue mich über Mitbewohner und Gäste, die diesen Platz zu schätzen wissen und sich hier wohl fühlen!

 

 

COACHING PERSÖNLICH & BUSINESS

Hier bin ich Vermieterin, aber ich arbeite seit über 30 Jahren als Coach. Gespräche mit meinen Kunden finden in meiner Wohnung in Hamburg Eimsbüttel statt, gelegentlich hier im Wintergarten, manchmal im Garten  - zur Zeit meist telefonisch.

Probe-Coaching

Gib dir eine Chance, zu entdecken was mit Coaching für dich möglich ist - in einem 90 min Probe-Coaching face to face - in Hamburg, in Ahrensburg oder gern auch telefonisch. Ein unverbindliches Probe-Coaching ist die schnellste und beste Art herauszufinden, ob ein Coaching bei Angela Debes für dich das Richtige ist.  www.debestraining.de

 GARTENEINSÄTZE

 

Dies sind überwiegend Fotos von früheren Bewohnern - bitte einfach kurz beschied geben falls du möchtest, dass ich dein Foto entferne


Es leben keine Kinder im Haus, denn unsere alte Villa ist zu hellhörig aber es ist schön, wenn sie gelegentlich zu Besuch kommen.

Getrennt lebende Väter finden hier einen Platz, an dem ihre Kinder sie gern besuchen

Auch meine eigene Familie rückt gelegentlich mit Kindern an.

Der Garten ist ein Kinderparadies, der Hopfenbach und die umliegenden Wälder sind eine unerschöpfliche Quelle von Abenteuern.