MIETINTERESSENT

 

Als neue Hausbewohner wünschen wir uns kontaktoffene, selbstständige Menschen, beruflich engagiert, mit Sinn für Natur, Ruhe und Ordnung – Nichtraucher, gern zwischen 30 und 65 Jahren.

Altersdurchschnitt 1.01.2022   46 J            

 

Bitte gib bei deiner Kontaktaufnahme an, welches Angebot du nutzen möchtest und zu wann - wann frühestens, wann spätestens - gern auch etwas Persönliches wie dein Alter, Anlass deines Umzugs, was du beruflich machst und wo? eher von zuhause aus? am Arbeitsplatz oder auf Reisen.

 

BESICHTIGUNG 

da für Besichtigungen immer Vereinbarungen mit aktuellen Bewohnern getroffen werden müssen und wir auch nicht zu viel Unruhe im Haus haben möchten, bitten wir um dein Verständnis dafür, dass wir vorher alles klären möchten, was sich per Internet, Mail und Telefon klären lässt - dass du deinen Weg zum Arbeitsplatz recherchiert hast, der Zeitpunkt der Vermietung passt und du aufmerksam unsere dir bei Interesse zugesandten Vereinbarungen gelesen hast. 

 

Wir freuen uns auf neue Mitbewohner,  

 

Angela Debes

PS:  Vermieterin wurde ich erst durch dies Hausprojekt Mein Beruf ist Coaching

Ich habe das Haus und den Garten in dem ich 1947 geboren bin und 21 Jahre aufgewachsen bin 2012 gekauft und seit dem restauriert und neu gestaltet. Und - nicht zuletzt aus sehr einschränkenden baurechtlichen Nutzungsmöglichkeiten - habe ich hier das Co-Living-Concept nach kalifornischem Vorbild entwickelt und eingeführt - sehr viel organisierter als bei uns üblicherweise in WGs praktiziert wird - gern genutzt von Wochenendfahrern, Geschäftsleuten, Freiberuflern und Menschen in beruflichen oder persönlichen Veränderungsprozessen. 

Ich selbst lebe schwerpunktmässig in Hamburg.  

 

Business-Konzepte und persönliches Life Designs zu entwickeln - ist seit 4 Jahrzehnten Teil meines Berufes - mit dem Ziel, Arbeit und Leben so zu entwickeln, dass man jeden morgen richtig gern aufsteht und abends zufrieden und glücklich schlafen geht - orientiert an den in den USA entwickelten kreativen "New Work und Life design" Bewegungen. "Work" sollte zunehmend ein Bereich werden, der Freude macht, Sinngefühl gibt und der Entwicklung dient - und die  "Lebensgestaltung" steuern wir in eine Richtung, in der die Liebe zunimmt zu dem was man hat, lebt und tut und "community" Gemeinschaft wieder einen hohen Stellenwert hat.

Im Coaching geht es um Gewohnheitsveränderungen, im Denken und Handeln, um Veränderungsbereitschaft, um Experimentieren und auch um "personal skills" - das Trainieren persönlicher Fähigkeiten.

Inspiration für meine Arbeit und mein Leben finde ich immer wieder in Kalifornien. Mehr dazu unter "History "                                                        

Die Coaching Gespräche finden in Hamburg, in der Hopfenbachvilla, telefonisch und online statt. 

Ein unverbindliches Probe-Coaching (90 min, 70 €) ist die schnellste und sicherste Art herauszufinden, ob ich in den aktuellen Lebensthemen und Herausforderungen wirklich weiter helfen kann. 

"Entweder bestimmst du dein Leben selbst oder andere tun es für dich"

 

Oft erlebt man bereits im ersten Gespräch einen Perspektivenwechsel, der neue Möglichkeiten eröffnet und zuversichtlich stimmt, anstehende Veränderungen mit neuen Ideen gestalten zu können, so dass das Ergebnis einen persönlichen und finanziellen Einsatz wert ist.  

„Die Art, in der wir die Dinge sehen, ist die Quelle unseres Denkens und Handelns.“ 

 

 

 

Die Hopfenbach-Villa

Angela Debes
An der Eilshorst 19, 22927 Großhansdorf
Mail angela{at}debes.com

Tel.: 0171 611 9191